Quicknavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Volltextsuche

Rathaus
Hauptstraße 5
77978 Schuttertal
Ortsteil Dörlinbach


Telefon
Fax
E-Mail
07826/9666-0
07826/9666-10
info@schuttertal.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr
www.gemeinsam-im-schuttertal.de
Externer Link: Logo_gemeinsam-im-schuttertal.de
Mitfahrbänkle Schuttertal
Logo Mitfahrbänkle Schuttertal
Förderungen
[Text]
Ausstellung Geisberg-Achat

Banner Achat Ausstellungim Bergdorfhaus
Schweighausen


... hier geht's zum Info-Flyer

Wettervorhersage für Schuttertal
Das Wetter für
Schuttertal

 

Seiteninhalt

30.09.2021

Einladung zur Sitzung des Gemeinderates am 05. Oktober 2021

Am Dienstag, 05. Oktober 2021, 19.30 Uhr findet in der Turn- und Festhalle Dörlinbach, Blumenstr. 1, 77978 Schuttertal, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt.

Die zum jeweiligen Tagesordnungspunkt gehörenden Sitzungsvorlagen finden Sie nach der Tagesordnung entsprechend aufgelistet. Durch einen Klick können diese geöffnet werden.



TAGESORDNUNG:

  1. Bürgerfragestunde

  2. Einzelbauvorhaben
    Neubau eines Betriebsleiterwohnhauses auf dem Grundstück Flurst.Nr. 230/6 Gemarkung Schweighausen (Loh 19)
    DS 21/091

  3. Freiwillige Feuerwehr Schuttertal
    Anschaffung eines Löschgruppenfahrzeugs 10 (LF10) – Auftragsvergaben
    a) Fahrgestell
    b) Aufbau
    c) Beladung
    DS 21/088

  4. Kinderbetreuung
    Gewährung von Zuschüssen an Tageseltern (Platzpauschalen) - Grundsatzbeschluss
    DS 21/090

  5. Beseitigung von Unwetterschäden im Ortsteil Schweighausen
    Sanierung der Gemeindestraße „Steinbühl“ und Teilerneuerung der Trinkwasserleitung
    DS 21/092

  6. Beschluss einer Benutzungs- und Entgeltordnung für die Erdgeschoss-Räumlichkeiten in der Pfarrscheune Schuttertal
    DS 21/089

  7. Getränkelieferungen in den drei Mehrzweckhallen der Gemeinde
    Wegfall der Rückvergütungsregelung und der Festsetzung der Getränkelieferanten
    DS 21/093

  8. Anbau eines Sonnen- und Regenschutzes an der Aussegnungshalle Dörlinbach
    Auftragsvergabe

  9. Anträge und Anfragen aus der Mitte des Gemeinderates

  10. Bekanntgaben der Verwaltung
    a) Bekanntgabe der Beschlüsse aus der nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 14. September 2021
    b) Aktuelles
    Neuer Verlag für die Herstellung des Amtlichen Mitteilungsblattes



Folgendes ist zu beachten:

- Der vorgegebene Mindestabstand von 1,50 m ist während des gesamten Aufenthalts im Sitzungsraum einzuhalten!
- Bei Betreten und Verlassen des Sitzungsraumes ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen! Während der Sitzung kann dieser Schutz nur bei Redebeiträgen abgenommen werden.
- Das am Eingang des Sitzungsraumes bereitgestellte Desinfektionsmittel ist bei Betreten und Verlassen des Raumes verpflichtend zu nutzen.
- Jede/r Teilnehmer/in bzw. Besucher/in muss sich bei Betreten des Sitzungsraumes in die vorbereitete Anwesenheitsliste eintragen.


Zu dieser Sitzung ist die interessierte Bevölkerung freundlichst eingeladen.


Im Folgenden die jeweiligen Sitzungsvorlagen:

1)Anlage zu DS 21-089 Benutzungs- und Entgeltordnung Pfarrscheune - (PDF / 116 kB)
2)DS 21-088 - (PDF / 73 kB)
3)DS 21-089 - (PDF / 50 kB)
4)DS 21-090 - (PDF / 65 kB)
5)DS 21-091 - (PDF / 77 kB)
6)DS 21-092 - (PDF / 753 kB)
7)DS 21-093 - (PDF / 66 kB)

Zu dieser Sitzung ist die interessierte Bevölkerung freundlichst eingeladen. 

Schnell gefunden ...